myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Musikkapelle Markt Erkheim kann sich sehen lassen

und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!

Beim Wertungsspiel in Tussenhausen wurde gefilmt und zwar mal nicht mit wackliger Handykamera, sondern von jemanden, der sein Handwerk versteht.

Das Ergebnis ist ein sehr sehenswerter und auch hörenswerter Beitrag auf http://www.youtube.com/watch?v=MT34LUJyw0U. Dargebracht wird das Stück "Pilatus - Berg der Drachen" von Steven Reineke. Dabei handelt es sich um das Schweizer Bergmassiv Pilatus und die Sage über dort hausende Drachen.

Viel Spaß beim Geniessen!
Von meiner Seite aus Gratulation an die Musiker und dem Filmenden vielen Dank.

Weitere Beiträge zu den Themen

WertungssHeimatbilderMusikkapelle Markt ErkheimPilatus-Berg der DrachenMusikPilatusSteven ReinekeTussenhausen

2 Kommentare

Uh ja, so vuil schee, wow. Hab gleich mal at the break of gondwana angeschaut, soooo viele hübsch Mädels und au die Posaunen sind recht beeindruckend. Aber wo sind die Hörner? Da müssen doch welche sein? Ah da waren sie in der Luft, wow, Respekt, das gab sicher viele Punkte in der WErtung oder?

Es gab 94,6 Punkte, (also 1. Rang mit Auszeichnung) und Waldhörner waren selbstverständlich auch dabei, die sind halt a bisserl versteckt.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite