Anzeige

Kate Middleton Style: DIESE Schuhe hat sie immer dabei 

Bei ihrem Style setzt Kate Middleton auf Bequemlichkeit. (Foto: FAM013FAMOUS)

Die Herzogin und Frau von Prinz Williams ist bekanntlich immer gut angezogen. Egal ob zu einem royalen Dinner oder anderen Veranstaltungen, Kate Middleton ist stets passend gekleidet. Zu ihrem Style darf aber eine Sache nicht fehlen. 

Die dreifache Mutter und Herzogin von Cambridge ist immer viel unterwegs. Mal ist sie im Ausland oder bei anderen Events. Die meisten Frauen kennen es: Werden unbequeme Schuhe den ganzen Tag getragen, tun die Füße irgendwann weh. So geht es auch Kate Middleton. Auf Reisen nimmt die 37-Jährige deshalb immer ein bestimmtes Paar Schuhe mit.

Diese Schuhe hat Kate Middleton überall mit

Zu Kates liebsten Kleidungsstücken gehören, außer das typische gestreifte T-Shirt, ihre Bootsschuhe. Für schmerzfreie Füße sorgen die bequemen Treter auf jeden Fall. Weiterer Pluspunkt sie passen wegen der schlichten Farbe und Form zu jedem Stück aus Kate Middletons Kleiderschrank. Und sind perfekt zum Reisen oder auch nur für den Alltag. In Neuseeland beim Segeln oder in Indien während der Safari. Ihre Lieblingsschuhe sind immer dabei. Falls du selbst Fan von Kates Style bist, dann gibt noch einen weiteren Vorteil: Die Bootsschuhe der Marke Sebago kosten 95 Dollar, vergleichsweise zu manch anderen Schuhen sind diese doch recht günstig.
0
1 Kommentar
39.394
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 12.10.2019 | 12:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.