Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps
Anzeige

25: meine Nummer, meine Therme
Thomas Müller als neuer Markenbotschafter der Therme Erding

Thomas Müller als neuer Markenbotschafter der Therme Erding. | Foto: Therme Erding
  • Thomas Müller als neuer Markenbotschafter der Therme Erding.
  • Foto: Therme Erding
  • hochgeladen von Florian Handl

Jetzt mitschwimmen und gewinnen - in unserem lustigen Online-Game > Direkt zum Spiel

Die größte Therme der Welt feiert dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum. Auch der Fußballweltmeister und deutsche Rekordmeister Thomas Müller, mit seiner Rückennummer 25, begeistert seine Fans bereits seit über 25 Jahren. Als Sympathieträger bei Klein und Groß hätte sich die Therme Erding keinen besseren Werbepartner zur Repräsentation ihrer Marke vorstellen können. Anlässlich des Jubiläums 25 Jahre Therme Erding verlosen wir 3x2 Tageskarten für die Bereiche Therme, Wellenbad und Rutschen in der Therme Erding.

Der Weltstar, bekannt für seine humorvolle bayerische Lebensart, repräsentiert viele Werte, die der Therme Erding als Unternehmen sehr wichtig sind. Er vermittelt Freude am Sport, liebt den Wettkampf und neue Herausforderungen. Auch seine Verbundenheit zur bayerischen Heimat und der hohe Stellenwert, den Erholung für ihn hat, passen perfekt zum Angebot der größten Therme der Welt. „Die in unseren Augen weltbeste Therme passt natürlich perfekt zu Deutschlands erfolgreichstem Fußballer. Ein perfektes Match in jeder Hinsicht“, freut sich Geschäftsleiter Marcus Maier.

Auch Thomas Müller freut sich über die Zusammenarbeit, getreu dem Motto: Nach dem Spiel ist vor der Therme. Für die optimale Regeneration sorgen verschiedene Gesundheitsbecken, zahlreiche Saunen und ein finaler Sprung ins eiskalte Tauchbecken. „Hier gehe ich gerne in die Verlängerung!“, so Thomas Müller.

Eine weitere Gemeinsamkeit des Spitzensportlers und des Urlaubsparadieses ist das jahrelange soziale Engagement. Über 300 echte Großpalmen schmücken das gigantische Wellenbad der Therme Erding. Im Rahmen der Palmenpatenschaften können sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen exklusive Patenschaften für eine dieser Palmen übernehmen. Der Erlös des Projekts wird anschließend an gemeinnützige Organisationen und Vereine gespendet. Thomas Müller freut sich nun auch direkt beim Wellenbadeinstieg eine Palme zu besitzen und somit das soziale Projekt zu unterstützen.

Die kürzlich gestartete Zusammenarbeit hält vielerlei spannende Aktionen für Fans und Gäste bereit. Schon bald können exklusive Thomas Müller x Therme Erding Fanartikel wie Caps und Handtücher im Online-Shop erworben werden. Während der diesjährigen EM können Fußballfans die Spiele der deutschen Nationalmannschaft mit Thomas Müller live auf einer riesigen Leinwand im Außenpool des Wellenbades verfolgen. Das gesamte Team der Therme Erding fiebert bei der Jagd auf den EM-Titel mit.
Die Partnerschaft mit Müller steht in den Startlöchern und das Urlaubsparadies und der Fußballer werden in ihrem gemeinsamen Jubiläumsjahr dafür sorgen, dass Spaß, Action, Abenteuer und Wellness für die Besucher und Fans großgeschrieben werden.

Verlosung:
Die Marketing- & Sales-Service Augsburg GmbH verlost 3 x 2 Tageskarten für die Bereiche Therme, Wellenbad und Rutschen in der Therme Erding. Schicken Sie eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Telefonnummer unter dem Betreff "Thomas Müller Therme Erding" an verlosung@myheimat.de oder nehmen Sie an unserem Online-Game teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist am 14. Juni 2024.

Teilnahmebedingungen:
Veranstalter ist die Marketing- & Sales-Service Augsburg GmbH. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 16 Jahren. Die Auslosung des Gewinns erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinner wird telefonisch oder schriftlich über den Gewinn benachrichtigt. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind im Internet abrufbar unter: www.myheimat.de/s/teilnahmebedingungen
Die Daten der Teilnehmer werden gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO ausschließlich zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels verarbeitet und anschließend gelöscht, soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Eine Weitergabe findet ggf. an die Sponsoren der Gewinne zum Versand der Gewinne statt. Sie haben unter den Voraussetzungen der Artikel 15 ff. DSGVO ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung und Datenübertragbarkeit. Bei Anfragen dieser Art, wenden Sie sich bitte an datenschutzbeauftragter@presse-druck.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie unter www.myheimat.de/s/datenschutz

(Text: Therme Erding)

Bürgerreporter:in:

Florian Handl aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.