Anzeige

Ein Geburtstagsständchen für den Pfarrer

1
Ein Geburtstagsständchen für den Geistlichen beim Kirchencafé: Pfarrer Linson Thatill feierte seinen 38. Geburtstag. Herzliche Glück- und Segenswünsche.
Das Ellgauer Kirchencafé hatte wieder geöffnet
Ellgau: rogu
Erstmals im neuen Jahr öffnete das Kirchencafé in Ellgau seine Pforten. Pfarrer Linson Thattil, der Hausgeistliche von Kloster Holzen, feierte die heilige Messe mit Tauferneuerung. Anschließend schaute er auf eine Tasse Kaffee und einen Plausch vorbei. Zugleich konnte er an diesem Tag auch seinen 38. Geburtstag feiern. Mit einem Geburtstagslied und vielen Glückwünschen wurde er in seinen Festtag entlassen. Für die Durchführung und Organisation des Kirchencafés zeichneten Gaby und Walter Bobinger sowie Elvira Schombacher verantwortlich.
1 2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.03.2019
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
59.992
Werner Szramka aus Lehrte | 14.02.2019 | 16:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.