Anzeige

20 Jahre Lambertz Monday Night – Life is a Dance!

Lambertz Monday Night 2018 / Sarah Lombardi / Marcus Schenkenberg/ Wolfgang Bosbach/ Nico Schwanz/ Hans Klok und Cornelia Wilhelm

Hallo, ihr Lieben!
Unter dem Motto „Life is a Dance“ lud Dr. Hermann Bühlbecker am letzten Montag zur berühmten Monday Night ein. Absolutes Highlight -wie jedes Jahr- war eine Schokoladen-Modenschau, für die insgesamt elf Designer ihre Werke beisteuerten. Kleider aus Schokolade und Keksen… ein Traum!
Dieser Meinung waren auch die rund 900 Gäste, die Lambertz‘ Einladung in den Alten Wartesaal gefolgt waren. Wie immer trafen sich etliche Größen aus Film, Fernsehen, Politik, Sport und Medien.

Wenn Bosbach auf Kay One trifft!
Das Besondere an der wohl süßesten Party des Jahres ist, dass sich hier Menschen treffen, die sonst so und in dieser Konstellation nie zusammenkommen würden. So freute sich Wolfgang Bosbach darauf, Kay One wiederzusehen, H. P. Baxxter schnackte mit Scorpions Frontmann Klaus Meine und Pamela Anderson plauderte mit Bourlesque Ikone Dita van Teese. Egal, wo man hinschaute: glückliche Gesichter große Erwartungen an eine fulminante Show. Kein Wunder: nach 20 Jahren weiß man, dass es sich bei der Monday Night um DAS Event des Jahres handelt.

Daher wurde auch Ralf Möller unterstützend beklatscht, als er sich spontan beim Gastgeber für die tolle Orga bedankte. Und auch wir haben keinen Zweifel: bei der Monday Night handelt es sich um ein Event, das seinesgleichen sucht.
Naschen macht gute Laune

Im Laufe der Party haben auch wir uns unter das feiernde Volk gemischt und herausgefunden: egal, ob Wolfgang Bosbach, Nico Schwanz oder Markus Schenkenberg – alle lieben Schokolade.

Und was ist eigentlich das Besondere an der Monday Night für die Promis? Auch hier fallen die Antworten ähnlich aus. Ein Event, das Menschen zusammenbringt und das Schöne im Leben feiern lässt.

Unsere Party O-Töne
„Ich finde die Kostüme wunderschön! Die Tänzer und die Sänger… alles war wunderbar!“ (Sarah Lombardi)

„Es ist toll, was Hermann auf die Beine stellt. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.“ (Nico Schwanz)

„It’s a great Party. Hermann always gets a great group of people togehter. It’s always a good time!“ (Markus Schenkenberg)

„Die Lambertz Monday Night ist eine grandiose Mischung aus einem gesellschaftlichen Ereignis, einer tollen Show und einem hochinteressanten, gemischten Publikum.“ (Wolfgang Bosbach)

Der O-Ton des Abends
„Fröhlich sein, feiern, Party machen und hart arbeiten passt zusammen. Das alles schließt sich nicht aus. Wenn du für die schönen Dinge des Lebens überhaupt keine Augen mehr hast bzw. keine Ohren mehr hast für das, was nichts mit Politik oder Wirtschaft zu tun hat, geht sehr viel an dir vorbei. Ich sage immer: abends fröhlich feiern und tagsüber hart arbeiten!“ (Wolfgang Bosbach)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.