Anzeige

One Direction: Was hat sich Harry Styles bei diesem Outfit gedacht?

Harry Styles überrascht im lila Anzug (Foto: ©NYKC Famous Harry.JPG)

Harry Styles ist ohne Zweifel ein echter Fashionista. Das hat der One Direction-Star nun vor einigen Tagen einmal mehr bewiesen: zu den ARIA Awards 2017 erschien Hazza in einem ausgefallenen lila Anzug.

IIn den letzten Jahren hat sich bei Harry Styles so einiges getan. Insbesondere, seit er auf Solopfaden unterwegs ist, hat sich auch sein Style verändert. Klar, er hatte schon immer ein Faible für ausgefallene Muster und teure Anzüge, aber ganz so fancy wie die letzten Monate war er zu Zeiten von One Direction dann doch nicht unterwegs. Bei den ARIA Awards 2017 hat Hazza nun mal wieder ziemlich tief in seinen Kleiderschrank gegriffen und sich am Ende für einen glänzenden Anzug in lila entschieden.

Ausgefallener Look

Einen solchen Anzug kann man wohl auch nur tragen, wenn man Harry Styles ist! Das lilane Outfit war über und über mit wilden Mustern verziert und stand dem One Direction-Star ganz ausgezeichnet. Sicherlich ist das Stück nicht jedermanns Geschmack. Viele Fans wünschen sich wahrscheinlich den alten Harry in engen Jeans und T-Shirt zurück, doch irgendwie war es ja auch klar, dass sich Hazza nach 1D verändern würde. Uns gefällt sein neuer Look!


Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Peinlicher Outfit-Fail von Liam Payne! (VIDEO)

One Direction: Süße Küsse bei Harry Styles und Lorde!

Shawn Mendes: Große Pläne mit Niall Horan?

Nach Justin BIeber: Was hat Selena Gomez mit Zayn Malik zu tun?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.