Anzeige

One Direction: Süße Küsse bei Harry Styles und Lorde!

Harry Styles küsst Lorde! (Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg)

Wer hätte gedacht, dass Harry Styles und Lorde so viel miteinander zu tun haben? Bei den Aria Awards tauschten der ehemalige One Direction-Star und die schöne Sängerin jetzt sogar Küsse aus.

Es war wohl eine weitere Bestätigung für Harry Styles, dass er mit seiner Solokarriere den richtigen Weg eingeschlagen hat: Der One Direction-Star konnte vor wenigen Tagen bei den Aria Awards abräumen und nahm den Preis für den Best International Artist entgegen. In der gleichen Kategorie war auch Sängerin Lorde nominiert. Und wer hätte geahnt, dass sich Hazza und die Neuseeländerin kennen?

Zwischenstopp bei Lorde

Als Harry Styles nach vorne ging, um sich seinen Award abzuholen, legte er bei Lorde einen kleinen Halt ein. Er umarmte seine Konkurrentin innig und küsste sie außerdem herzlich auf beide Wangen. Den One Direction-Star und die Sängerin hätten wir im ersten Moment so gar nicht miteinander in Verbindung gebracht. Aber irgendwie auch klar, dass auch die Neuseeländerin sich dem Charme des 23-Jährigen nicht entziehen kann…


Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Peinlicher Outfit-Fail von Liam Payne! (VIDEO)

One Direction: Was hat sich Harry Styles bei diesem Outfit gedacht?

Shawn Mendes: Große Pläne mit Niall Horan?

Nach Justin BIeber: Was hat Selena Gomez mit Zayn Malik zu tun?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.