Anzeige

Angebot bei Lidl: Pendelhubstichsäge von Parkside! Lohnt sich der Kauf?

Lohnt sich das Angebot der Pendelhubstichsäge von Lidl? (Foto: pixabay)

Handwerker aufgepasst! Die Pendelhubstichsäge, von PARKSIDE, gibt es nur online bei Lidl für 49,99 Euro zu kaufen. Die Stichsäge hat einen 3-stufig einstellbaren Pendelhub und wäre ab Bestellzeitpunkt in 3 Werktagen beim neuen Besitzer. Ob es sich wohl lohnt, die Pendelhubstichsäge bei Lidl zu erwerben?

Der Sommer naht, das Wetter beginnt wärmer zu werden und die Hobbyhandwerker fangen an, an ihren Projekten zu arbeiten. Ob da die Pendelhubstichsäge von Lidl genau das richtige ist? Oder lieber doch was anderes? Viele Menschen bevorzugen den Sommer bzw. die Wärme um beispielsweise den Zaun fertig zu stellen, das Gartenhäuschen zu renovieren oder für die Kinder ein tolles Baumhaus zu bauen. Da wäre so eine Pendelhubstichsäge doch notwendig! Die Stichsäge von Lidl hat einen Akku (ca. 20-Volt-Lithium-Ionen), der binnen 60 Minuten geladen ist. Außerdem hat sie eine Gebläsefunktion, der das spanfreie Arbeiten ermöglicht, ebenfalls gibt es einen Anschluss zur externen Staubabsaugung, der einen Adapter inklusive hat. Um sich vor Verletzungen zu schützen, hat sie auch einen transparenten Sägeschutz. Für 29,99 Euro gibt es das gleiche Model ohne Akku übrigens aktuell auch bei Lidl.

Lohnt sich der Kauf?

Mit einer maximalen Schnitttiefe von 80 mm in Holz / 5 mm in Metall und in Aluminium 12 mm dürfte es kein Problem sein, damit zu arbeiten. Der Akku von der Pendelhubstichsäge kann in allen Geräten der “PARKSIDE X 20 V” Serie angewandt werden. Da das Gerät nur online zu erwerben ist, werden Versandkosten von 4,95 Euro verlangt. Ein Schnellspannfutter SAW LOCK ermöglicht das einfache wechseln der Sägeblätter. Ob du die Stichsäge nun unbedingt haben möchtest, oder eben nicht ist dir selbst überlassen. Weitere Informationen zu diesem Produkt gibt es hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.