Anzeige

Samu Haber feiert großartige News!

Samu Haber hat wirklich allen Grund Party zu machen. Bei diesen News ist seine Freude durchaus berechtigt, denn der Sänger von “Sunrise Avenue” kann mächtig stolz auf sich sein.

Mit “Fairytale gone bad” machten sich Sunrise Avenue einen Namen in Deutschland. Nach dem großen Charterfolg folgten weitere Hits wie “Hollywood Hills” oder “I help you hate me”. Über die Jahre mauserte sich auch Samu Haber zum echten TV-Liebling. Er machte nämlich nicht nur Musik, sondern war auch Coach bei “The Voice of Germany”. Hier schaffte er es sogar einmal den Sieg zu holen. Sein Herz schlägt aber hauptsächlich für die Musik und deshalb liebt er es gemeinsam mit seiner Band auf der Bühne zu stehen. Er und die Band feierten nun auch ein echtes Jubiläum.

Samu Haber feiert Geburtstag

Auf Instagram bedankte sich Samu Haber jetzt bei seinen treuen Fans, die mit der Zeit immer mehr wurden. Er und Sunrise Avenue feierten nämlich ihr 17. Jubiläum. Und Samu kann es selbst kaum glauben, dass er anfangs for 13 Menschen gespielt hat und jetzt bei seiner Tour riesige Hallen füllt. Dafür ist er extrem dankbar! “Danke und Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag liebe “Sunrise Avenue”-Familie, schrieb der “Dreamer”-Sänger zu einem Foto aus Schweden.

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.