Anzeige

Harry Styles: Geburtstagsgeschenk für Taylor Swift?

Taylor Swift feiert bald ihren 30. Geburtstag, es gibt Hinweise, dass Ex-Freund Harry Styles für ein besonderes Geschenk sorgt (Foto: EvaRinaldi,flickr CC BY SA 2.0 (2).jpg)

Taylor Swift feiert bald ihren 30. Geburtstag. Es gibt Hinweise, dass Ex-Freund Harry Styles für ein besonderes Geschenk sorgt.

Es war damals eine kurze Beziehung: der One Direction Sänger zusammen mit der Popikone. Eine kurze Beziehung die jedoch durch alle Medien ging und für viel Aufsehen sorgte. Wir erinnern uns doch sicher noch an die Fotos von 2012, die immer wieder für neuen Gesprächsstoff sorgten. Als die Beziehung zu Ende ging, war das ein Drama für die Fans und auch für Harry war es damals sicherlich nicht leicht. Nun gibt es jedoch plötzlich, sechs Jahre nach der Trennung, einen mysteriösen Umstand, der für viel Diskussionsbedarf sorgt. Der Sänger Harry Styles gab schon vor Monaten bekannt, dass er ein Solo Album plane. “Fine Line” heißt es. Doch was hat ein Solo Album nun mit Taylor Swift zu tun? Vor wenigen Tagen veröffentlichte Styles nun das Erscheinungsdatum: Auf Instagram sowie auf Twitter veröffentlichte der 25-Jährige das Cover des Albums. Unter den Beitrag schrieb er: “ Fine Line, THE ALBUM. DEC 13” das Album erscheint also am 13. Dezember – und den Fans von der alten Romanze ist sofort etwas aufgefallen – an diesem Tag wird Taylor Swift 30 Jahre alt. Ist "Fine Line" Taylor gewidmet?

Das sagen die Fans von Harry Styles zu dem “Taylor Swift Album”

Dass das Album direkt an dem Geburtstag von TayTay erscheinen soll, ist für die Fans kein Zufall. In den Kommentaren wird heftig gerätselt und diskutiert, ein Fan schrieb: “wenn wir eine Zusammenarbeit bekommen werde ich nie meine Klappe halten!” und spielt mit dieser Aussage auf eine Theorie an, die sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat: Taylor Swift wird auf dem Album, im Rahmen einer Kooperation mit ihrem Ex, auch zu hören sein. Im August erst beantwortete Harry Styles die frage um was “Fine Line” handelt mit einer einfachen Antwort. “(…) alles über Sex und sich schlecht fühlen” Handelt es sich also eventuell gar nicht über eine Kooperation mit der Ex, sondern vielmehr um ein Album über die Beziehung? Wir werden abwarten müssen. Ein wenig länger als einen Monat müssen wir uns noch gedulden, um die Antwort zu erhalten und bis dahin heißt es: Theorien austauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.