Anzeige

Persönliches Probetraining mit Fachpersonal

Donauwörth: TWIN Taekwondo, Kapellstr. 13 | Service beginnt bei uns bereits mit dem persönlichen Probetraining mit unserem Fachpersonal.
Wir erleichtern euch den Einstieg zum traditionellen Taekwondo, welcher jederzeit möglich ist. Mit unserem Einsteigerpaket ist alles notwendige inbegriffen. Ihr bekommt einen Kampfanzug und zwei persönlich angepasste Trainingstage mit freier Terminauswahl. Bei diesen Trainingseinheiten werdet ihr fachlich sowie persönlich betreut und bekommt einen ersten Eindruck von unserem Service. Nach diesen zwei unverbindlichen Trainingstagen dürft ihr euch sehr gerne freiwillig bei uns anmelden, um die weiteren Angebote zu nutzen.
Wir bieten täglich getrennte Unterrichtszeiten für Anfänger, Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie eine Spätstunde für länger Berufstätige. Desweiteren umfasst unser Angebot monatlich ein kostenloses Elterntraining, halbjährlich eine Kinder-Jugendübernachtung mit Turnier, Unterricht an Feiertagen, Partytraining mit Verkleidung an Halloween und Fasching, sowie Geburtstagstraining (bei Buchung). Wir nehmen an vielen Veranstaltungen in Donau-Ries teil und sind mit unseren TKD-Vorführungen bei den Veranstaltern sehr gefragt. Desweiteren nutzen die Grund- und weiterführenden Schulen unser Taekwondo Angebot.
Ein kostenfreies Probetraining während den Unterrichtszeiten ist jederzeit möglich.
Das Taekowondo ist meine Leidenschaft und andere damit zu begeistern sowie zu lehren bereitet mir großen Spaß. Darum lade ich euch in unsere Räumlichkeiten herzlich zu einem Probetraining ein.
Taekwondo Meister (3. Dan)
Riza Günaydin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.