Anzeige

Kinder- und Jugendtag (Donauwörth)

Das Maskottchen der Stadt Donauwörth
Donauwörth: Innenstadt | Impressionen von der Kinder- und Jugendtag in Donauwörth. Am 27. Mai gehörte Innenstadt und die Reichsstraße den Kindern und jugendlichen. Natürlich dürfte Klappi der Storch das Maskottchen der Stadt Donauwörth und der Liebling der Kinder nicht fehlen.
Die Kinder konnten bei vielen attraktiven Spielen mitwirken und von Teilnehmenden Firmen Aktionsstempel holen und bei der Verlosung teilnehmen. Verlosung war um 14:30 am Tanzhaus. Leider war ich kurz da und musste Nachmittag woanders sein. Das Programm war bis 14:30 Uhr für Kinder und danach ging es im Spindeltal mit Jugendtag bis in die Nacht. Veranstalter war City-Initiative-Donauwörth und Kreisjugendring Donau-Rieß uva.
2
2
2
2
2
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
2
2
2
2
2
2
1
2
1
2
2
2
2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
32.272
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 28.05.2017 | 14:29  
9.302
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 28.05.2017 | 17:26  
29.853
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 31.05.2017 | 16:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.