Anzeige

Eröffnung des Alten Donauhafens

Donauwörth: Zirgesheimer Straße | Am Samstag, 13, Mai, wurde die Alter Donauhafen feierlich neu eröffnet. Zur Eröffnungsfeier hatte die Stadt Donauwörth, Wasserwirtschaftsamt und die Bürger-Initiative Donaupromenade eingeladen. Die Besucher konnten bei der Foto-Ausstellung sich über die Donauufer informieren. Es gab auch abwechslungsreiches Programm an der Donau. Die Feuerwehr-Donauwörth und das Technische Hilfswerk (THW) boten Rundfahrten an der Donau an. Die Bauarbeiten dauerten drei Jahre. Leider konnte ich die Eröffnung und Einweihung nicht fotografieren da es regnete und ich keinen Regenschirm dabei hatte. Hier einige Impressionen vom Donauhafen.
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
2
2
2
2
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
29.851
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 17.05.2017 | 11:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.