Anzeige

Donauwörther Musik- und LIchternacht - Tausende kamen

Die Donauwörther Reichsstraße leuchtet
Der Mond und die Sterne strahlten am Himmel und in Donauwörther erstrahlten der Fuggerhaus, der Rathaus, das Rieder Tor und das Färbertörl in herrlichen Farben.
Und Tausende kamen aus nah und ferner um bei der Internationalen Musik- und Lichternacht der CID dabei zu sein. In 14 Lokations (früher sagte man dazu Veranstaltungsorten) spielten 16 Bands und sicherlich jeder fand dabei seine Musikgeschmack.
Aber lassen wir jetzt einfach die Bilder sprechen und freuen uns schon heute auf die nächste Musik- und Lichternacht 2012 in Donauwörth und natürlich auf das, um in der heutigen Sprache zu bleiben, EVENT!
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
12.501
x x aus Donauwörth | 06.11.2011 | 19:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.