Anzeige

Chinesisch essen! (Einladung)

Zwei Schwarzgurt-Schüler und Bürgerreporter, die bei mir trainieren, haben mich am Freitag Abend nach Neuburg zum chinesisch Essen eingeladen. Nach dem Training fuhren wir nach Neuburg und ich ließ mich überraschen. Es war ein sehr schönes Restaurant mit drehbaren Tischen. Wir (Fabian, Jessi und ich) wählten das "All you can eat" vom Buffet, das nur 13.- Euro kostete und man soviel essen konnte wie man wollte. Ich habe mir erlaubt so ziemlich alles zu probieren vom Kängurufleisch bis Haifisch- und Krokodilfleisch. Auf dem Tisch war die Speisekarte und Klipser, die man an den Teller klipste. Natürlich machte ich davon einige Aufnahmen und auch vom Restaurant. Nach vier fünf Durchgängen, anschließender Nachspeise und Pflaumenwein machten wir uns wieder auf den Heimweg. Wir bekamen auch noch Glückskekse! Bei mir stand drin, daß ich bald sechs Richtige im Lotto haben werde und bald eine Weltreise machen werde, nur die Zahlen waren nicht drin!
Mit diesem Bericht möchte ich nochmal ein großes Dankeschön an die beiden fleißigen Schüler Fabian & Jessi aussprechen, für diesen wunderschönen genußreichen Abend!
3
1
1
1
1
1
2 1
1 1
1
1 1
3 1
1 1
1
1
1
1
2
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
68.173
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 09.07.2011 | 16:03  
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 09.07.2011 | 18:07  
4.916
Ute Kohler aus Fürstenfeldbruck | 09.07.2011 | 21:38  
8.175
Natalie Parello aus Sarstedt | 11.07.2011 | 03:07  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 12.07.2011 | 15:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.