Anzeige

Ausflug der Kampfsportgemeinschaft Kocaman

Am Samstag den 27. Juli machte die Kampfsportgemeinschaft Kocaman einen Ausflug. Nachdem sich insgesamt 22 Personen am Treffpunkt Rainer Turnhalle um 8:00 Uhr versammelt hatten, ging die Fahrt los nach Riedenburg. Dort angekommen machten wir auf der Rosenburg zuerst einen Rundgang in der Burganlage und besichtigten das Museum. Man konnte viel über die Geschichte der Falknerei erfahren und einige präparierte Tiere sehen. Danach wohnten wir einer Flugvorführung der Greifvögel bei. Die Kinder waren sehr beeindruckt von den Vögeln und ihren Flugkünsten.
Nach der Veranstaltung fuhren wir nach Ingolstadt zur Wildparkanlage. Bei Temperaturen von 35 Grad war baden angesagt. Die Kinder wollten gar nicht mehr aus dem Wasser raus. Einige machten lange Gesichter, da sie ihre Schwimmsachen nicht dabei hatten. Bei anschließender Heimfahrt machten wir zum krönenden Abschluß des Tages noch Halt bei der Eisdiele Mosena in Rain.
3
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
3
1
1
1
1
4
2
2
1
1
1
1
2
3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3 4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 30.07.2013 | 22:14  
25.145
Andreas Köhler aus Greifswald | 01.08.2013 | 05:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.