myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tandlerfasching 2016

Leider konnte ich erst um 15 Uhr vor Ort sein und nur drei Stunden bleiben. Der Regen hat mich von oben bis unten patschnass gemacht. Da ich mit kleine Diggis fotografiert hatte und Blitz brauchte waren die Akku´s auch schnell leer. Ich Konnte Bilder nur von den Gruppen; Deubach, Monheim, Wemdosia, Faschingsfreunde Mertingen, Spottnasen Erlingshofen, Gundelfingen, Schlossfinken Höchstädt und Blaumeisen Huisheim machen. Vom IFD konnte ich auch die Sternschnuppen, Kinderprinzenpaar Show, Kindergarde und Showtanzgarde fotografieren.
Eine tolle Stimmung und eine super Veranstaltung Dank der Veranstalter IFD mit der Präsident Ulrich Reitschuster, dem Hofmarschall Josef Bullinger (Moderation), dem Ehrenpräsident Anton Scheller und der Akteure der Faschingsgesellschaft Donauwörth, die dem Regen trotzten und die Veranstaltung bis zum Schluss durchgezogen haben.
Darauf ein dreifaches DO NAUF.... DO NAA...

Weitere Beiträge zu den Themen

Glasklare FotosUser der WocheAugenzwinkernKinderKleine Dinge ganz GroßGardetreffenGardenSpaß am Tanzen.BildergalerieSommerDonauwörthTanzenSportVeranstaltungen und Ausstellungen 2017TandlerfaschingFotografieMusikFreizeitAli4 Jahreszeiten

1 Kommentar

-- war sicher mächtig was los.....

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite