myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Mein Freund Sigi wurde 60!

Mein Freund Siegfried genannt Sigi wurde am 12. Juni 60 Jahre. Mein langjähriger Freund, der mit mir zur gleichen Zeit Taekwon-Do angefangen hatte, machte am 29.04.1975 seine erste Taekwon-Do Prüfung mit mir zusammen. Zu seiner Geburtstagfeier am Samstag den 14. Juni hat er auch die Taekwon-Do Gemeinschaft Kocaman, sowie eine Musikkapelle, Bauchtanz und Brasilianische Samba eingeladen. Nachdem er seine Gäste begrüßt hatte hielt er eine Rede, wobei er auch mich ganz groß ankündigte. Er erzählte auch von seinem Unfall im Kampfsport, wobei er sich bei einem Sprung über einige Personen bei der Landung seine Knie verletzte, einen Innenband und Kreuzbandriss! Nach eineinhalb Jahren Taekwon-Do musste er deshalb leider diese Sportart aufgeben. Seine Verbundenheit und seine Freunde an diesem Sport hat er nie vergessen. Mit einigen Schülern aus Rain, Meitingen und Nördlingen fuhren wir nach Natterholz und gaben unser Bestes. Es war eine super Geburtstagsfeier mit allem drum und dran. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Sigi und alles Gute!!!

Weitere Beiträge zu den Themen

Essen und TrinkenUser der WocheSpaß am Tanzen.SommerDonauwörthSambaKampfsportgemeinschaft KocamanNatterholzKampfsportFeierTanzenSportVeranstaltungen und Ausstellungen 2017BauchtanzGeburtstagMusikFreizeitAli4 Jahreszeiten

2 Kommentare

Da war ja was los bei Sigi - gratuliere !

Danke Sigi! Es war wirklich eine sehr schöne Feier!!!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite