Anzeige

Michael Heiler - 50 Jahre Organist und Kirchenchorleiter in Peterswörth - Kirchenkonzert am 25. November in St. Peter und Paul

Im Jahr 1962 begann der ehemalige Lehrer Michael Heiler seinen Dienst als Organist in der Pfarrgemeinde St. Peter und Paul Peterswörth.

Kirchenkonzert

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums ihres Organisten lädt die Pfarrgemeinde Peterswörth am Sonntag, 25. November um 17.00 Uhr zu einem Kirchenkonzert in die Pfarrkirche St. Peter und Paul ein. Mitwirken wird dabei Rainer Hauf, der schon als 13jähriger seine ersten Trompetenauftritte begleitet von Michael Heiler an der Orgel in der Peterswörther Pfarrkirche hatte. Beim Konzert wird er von Ralf Baumann an der Orgel begleitet.
Und seit ebenfalls 50 Jahren leitet Michael Heiler auch den Kirchenchor von St. Peter und Paul, der natürlich etwas zum Konzert beitragen wird.

Feierstunde mit Ehrungen im Bürgersaal

Im Anschluss an das Konzert findet dann im Bürgersaal bei einer Feierstunde, die von den Peterswörther Musikanten musikalisch umrahmt wird und zu der die ganze Gemeinde eingeladen ist, die Ehrung mit der Bischofsurkunde statt. Neben Michael Heiler wird auch langjährigen aktiven Mitgliedern des Kirchenchores mit Urkunden der Diözese Augsburg gedankt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.