Anzeige

Eric Burdon - 70 Jahre und kein bisschen leise - BR-Radltour 2011 in Dillingen

Und hier geht täglich die Party ab!
Dillingen: Festplatz am Donaupark, Dillingen a.d.Donau | In diesem Jahre führte die BR-Radltour die 1.200 Radler u.a. nach Dillingen. Und es kamen nicht nur die Radler in die Stadt an der Donau, sondern am Abend gesellten sich noch einige mehrere (ich gehe einmal von rund 3.000 Besuchern aus) in den Donaupark um zusammen die Rocklegende Eric Burdon live zu erleben. Und es hatte sich gelohnt. Eric Burdon, inzwischen stolze 70 Jahre alt -oder jung- versetzte in seinem fast 1 1/2 stündigen Konzert alle seine Fans noch einmal um Jahrzehnte zurück. Egal welchen Song er zum BESTEN gab, seine nach wie vor imposante Stimme schien nicht gealter zu sein. Die Liste seiner Titel könnte identisch mit einer CD "Best of Eric Burdon" sein. So spielte er u.a. natürlich seine größten Hit`s wie z.B. "When I was young", "River deep, Mountain high", "San Francisan Nights" bis hin zu dem Titel der ihn und seine Animals weltberühmt gemacht hatten "The House of the rising Sun".
Zusammengefasst darf man nach diesem Konzert auf jeden Fall wieder einmal behaupten: Oldies but Goodies!
1 1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 01.08.2011 | 16:15  
921
Peter Wroblewski aus Kötz | 01.08.2011 | 22:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.