myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Silberschmuck mit Tierfiguren und beweglichen Schmucksteinkugeln

In sehr vielen Kulturen ist es eine beruhigende und meditative Beschäftigung mit Steinkugeln in Form von Ketten und Handschmeichlern zu spielen und den Händen eine Beschäftigung zu geben.  Edle  Steinkugeln oder Schmucksteinscheiben mit ihrer abwechslungsreichen Phantasie anregenden Nuanzierung sind von mir in Tierringe aus Silber oder afrikanische Schwurringe aus Gelbguss eingesetzt und umschmeicheln sich um sich selbst drehend als Anhänger den Hals.  
In many cultures it is a calming and meditative activity to play with stone balls in the form of chains and hand charms and to give your hands something to do. Noble stone balls or gemstone discs with their varied nuances that stimulate the imagination are set by me in animal rings made of silver or African oath rings made of brass and caress the neck as a pendant as they rotate around themselves.

Weitere Beiträge zu den Themen

SilberschmiedeSchmucksteineDiedorfSchmuckdesignSilberschmuckSpielerischDesignerschmuckSchmuckDesignEdelsteineSchmuckherstellungAfrika

4 Kommentare

Danke Romi, für Deine Treue zu meinen Aufsätzen und Deine lieben Kommentare. Auf all den Silberschmuck will meine Frau trotz der Überfülle ja nicht mehr verzichten. Wenn ich Dir eine Freude machen kann und ich Dir nicht von Dir ungewollt zu nahe trete, könnte ich Dir ein Kätzlein, das mit Edelsteinkugel spielt, oder einen Froschkönig mit dem bekannten Ball aus dem Märchen oder einen Kolibri aus der peruanischen Mythe über die KönigInnen der Weltsphären kostenlos zuschicken. Einer der kleinen Anhänger passt ja wohl in einen Maxibrief . Lieber Lapislazuli blau oder geschichtetes Sediment braun oder Chysokolla grün für die Steinkugel. Wenn du willst, müsste ich natürlich wissen, wohin ich schicken soll. Wenn ja am Besten an info@maskenmuseum.de . Wie gesagt als Geschenk. Ich möchte mich aber nicht aufdrängen. LG! Michael vom Maskenmuseum

Lieber Michael,
jetzt bin ganz perplex über dieses tolle Angebot, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet…
Und ich bin dir von ganzem Herzen dankbar dafür, am besten gefällt mir der
„Kolibri mit grüner Kugel“.

Meine Adresse schicke ich dir hier bei Myheimat mit einer PN.
LG, Romi

Romi, gerne so. jetzt weiss ich aber nicht genau, wie ich an Deine PN gelangen kann. LG! Michael

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite