Anzeige

50 Jahre alte Traktoren in Wetter entdeckt.

Ein 50 Jahre alter Traktor kann uns vom Wandel in der Landwirtschaft viel erzählen. Einst war er ein modernes Einsatzmittel und hat den Kühen oder Pferden die Arbeit abgenommen. Heute sieht man nur selten alte Traktoren die 50 Jahre auf dem Buckel haben. Zwei etwa 50 Jahre alte Traktoren habe ich entdeckt, sie sind voll funktionsfähig und dienen manchmal ganz unterschiedlichen Aufgaben. Ein Traktor fuhr am vergangenen Sonntag geschmückt mit deutscher Fahne durch Wetter. Man(n) hat sich ein Sonntagsausflug gegönnt und ist mit seiner Liebsten und Angehörigen stolz zur Eisdiele gefahren. Diesen gepflegten Traktor habe ich für sie fotografieren. Sehen sie selbst wie schön er aussieht. Der zweite Traktor steht bei einem Landwirt in Mellnau und tut seine Dienste noch in der Landwirtschaft.
2
3
1
1 1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 27.08.2011
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
75.474
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 24.08.2011 | 07:43  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 25.08.2011 | 07:22  
18.230
Friederike Haack aus Marburg | 25.08.2011 | 09:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.