Anzeige

Intelligenz ab € 12,95 - ein Schnäppchen

Neulich war ich in einem Haushaltswarengemischtladen in Meitingen-Nord, um eine Küchenreibe und einen Eimer zu erstehen. Da ja die Suche nach solchen Gebrauchsdingen mitunter beschwerlich und zeitaufwändig ist, streift man durch den Laden und stößt unvermittelt ... auf Intelligenz, auf intelligente Knete sogar!
In meiner Kindheit haben wir versucht, aus Wachs die eine oder andere Figur zu formen, später kam dann das Plastilin und jetzt gibt es sogar eine Knete mit IQ.
Fragen wir mal vorsichtig bei Herrn Spaenle nach, dem Bayerischen Oberbildungsguru, ob eine solche Knete die Chance auf's Gymnasium und später auf einen Studienplatz hat.
Die Wirtschaft und das Handwerk suchen händeringend nach menschlichen Arbeitskräften. Da läge es nahe, z.B. auch Knete das Abi machen und dann auch studieren zu lassen und die Menschen lieber körperlich arbeiten, natürlich mit dem Rest der Intelligenz, den die Knete übrig gelassen hat.
Übrigens, für € 15,95 ist dieselbe sogar ferromagnetisch ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.