Anzeige

Erfolgreich bestandene Prüfung im Seong Taekwondo Harburg

Harburg (Schwaben): Alte Turnhalle | Am gestrigen Mittwoch Abend, haben die 4 Prüflinge des Seong Taekwondo Harburg mit herausragender Leistung ihre Prüfung erfolgreich absolviert.
Geprüft wurde auf Hyongs (Formenlauf) diese mußten neben richtiger Fuß- und Handstellung auch mit Kraft und Ausdruck gelaufen werden. Freikampf ohne Körperkontakt (schult die Körperbeherrschung), Selbstverteidigung und zu guter Letzt der Bruchtest, welcher meist unbegründet gefürchtet wird, denn auch dieser wurde, nach anfänglicher Überwindung, mit bravour gemeistert. So das ich zum Schluss als stolzer Trainer, die neuen Gürtel und Urkunden überreichen konnte.

Ich bedanke mich auch herzlich für die Besucher, die voller Begeisterung zugesehen haben und die positive Resonanz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.