Anzeige

Ein Ausflug zum Jimmy

Dasing: Jimmy´s Fun Park | Am Donnerstag, den 16. Januar 2020 machten die größeren Kinder des Ulrichkindergartens Gersthofen einen Ausflug in den Jimmys Fun Park nach Dasing.

Möglich gemacht hatte dies der ehemalige „Kindergartenpapa“ Herr Mayerhofer, der den Ausflug beim Münchner Radiosender 106.4 TOP-FM für ca. 50 Kinder gewonnen und an den Kindergarten weiter gegeben hatte.

Bereits in der Früh war im Bus die Vorfreude auf Jimmys Fun Park zu spüren.
Dort angekommen, hatten wir viel Zeit zum Austoben und Testen der zahlreichen Spielgeräte. Natürlich war für jeden auch etwas dabei!
Mittags gab es für die Kinder Pommes, so viel sie nur essen konnten.
Nachdem auch der letzte Zögling satt war, fetzten wir noch einmal durch den Park, bevor wir uns zufrieden und ausgepowert für die Rückfahrt vorbereiteten.

Diesen Tag werden alle mitgefahrenen Teilnehmer sicherlich nicht mehr so schnell vergessen und an dieser Stelle bedankt sich der Ulrichkindergarten Gersthofen noch einmal ausdrücklich bei dem Radiosender TOP-FM, der dies ermöglichte, Herrn Mayerhofer der dabei an uns gedacht hat und natürlich auch an das Personal des Jimmy Fun Parks, die diesen Tag super für uns organisierten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 01.02.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.