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Vegane Power-Kohlenhydrate aus Afrika lassen Fett schmelzen und bauen Muskeln auf – ohne Sport!

Warum essen die Menschen in Afrika viel mehr Kohlenhydrate als die Menschen in den westlichen Ländern, haben aber dennoch viel weniger Fett und sind vor allem auch ohne Sport viel muskulöser und gesünder?
Hat es nur mit den Genen zu tun, wie viele Menschen behaupten? Nein! Es liegt vor allem an der Art der Kohlenhydrate!

Im Westen isst man am liebsten:
• Spaghetti
• Lasagne
• Nudeln
• Brot und Brötchen
• Croissants
• Pizza
• Kuchen

Diese Kohlenhydrate sind Gift für den Körper!

Mindestens 80% eines afrikanischen Gerichtes bestehen aus Power-Kohlenhydraten wie:
• Yamswurzel
• Maniok
• Cocoyam, Macabo
• Taro
• Kochbanane
• Teff
• Süßkartoffeln

YAMS
• Enthält das berühmte Vitamin B17, das manchen Studien zufolge Krebszellen in Menschen töten soll.
• Yamswurzel, Yamswurzel-Blätter und Stängel sind Anti-Krebs-Mittel in der Naturmedizin. Auch gegen Knochenschwund, Thrombose, Diabetes, psychische Krankheiten, wie Depression, Stress und viel mehr, hilft Yams, ebenso, um Gewicht zu verlieren.
• Erhältlich als frische Wurzel und als Mehl!

MANIOK
• Maniok enthält eine große Menge Vitamin B17, außerdem die Vitamine B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9 (Folsäure), B12, Vitamin C, Vitamin K, Calcium, Chlor, Kalium, Magnesium, Natrium, Phosphor, Schwefel, Eisen Fluor, Kupfer, Jod, Mangan, Zink, viele Aminosäuren.
• Erhältlich als frische Wurzel und als Mehl!

TARO
• Die Nährwerte von Taro allein zeigen, wie gesund und heilsam er sein kann:
• Vitamine: Vitamin A, Beta-Carotin, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B5, Vitamin B6, Vitamin B7, Vitamin B9, gesamte Folsäure, Vitamin C, Vitamin K
• Mineralstoffe: Calcium, Chlor, Kalium, Magnesium, Natrium, Phosphor S, Schwefel
• Spurenelemente: Eisen, Fluor, Jod, Kupfer, Mangan, Zink
• Taro ist ein starkes Antioxidans und ein wirksames Anti-Krebs-Lebensmittel.
• Erhältlich als frische Wurzel und als Mehl

TEFF
• Das neue Super-Getreide – das bessere Quinoa
• Teff enthält mehr Calcium als Milch.
• Teff ist eine gute Quelle für pflanzliches Protein, Eisen, Calcium, Zink und Kalium. Für Vegetarier und Veganer ist Teff hervorragend, um Mangelerscheinung an Eisen, Zink und Calcium zu vermeiden.
• Erhältlich als Getreide und als Mehl!

KOCHBANANE
Kochbanane ist für die Menschen in Afrika wie Nudeln oder Weißmehl für den westlichen Menschen. Kochbanane wird jeden Tag und mehrmals am Tag gegessen: gekocht, frittiert, geröstet, getrocknet. Grün schmeckt sie fast wie Kartoffeln, reif ist sie gelb und schmeckt ähnlich wie Bananen.

Sie ist reich an
• Vitamin A, Retinol, Carotin, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B5, Vitamin B6, Vitamin B7, Vitamin B9 (Folsäure), Vitamin C, Vitamin E, Vitamin K
• Mineralstoffen: Calcium, Chlor, Kalium, Magnesium, Natrium, Phosphor, Schwefel
• Spurenelementen: Eisen, Fluor, Jod, Kupfer, Mangan, Zink
• Aminosäuren
• Antioxidantien
Erhältlich als frische Frucht (grün oder gelb) und als Mehl!

Schlechte Kohlenhydrate machen krank, dick, schlapp und impotent.
Gute Power-Kohlenhydrate sind hervorragende und beliebte Energielieferanten für die Muskeln. Sie machen gesund, denn sie helfen, die Bildung von Fett zu verhindern.

Hier findest du mehr hilfreiches, innovatives und afrikanisch inspiriertes Wissen für eine gesunde vegane Ernährung ohne Mangelerscheinungen und ohne Nahrungsergänzungsmittel.

Beitrag zu veganer Ernährung ohne Mangelerscheinungen
Ratgeber "Dainu-Vegan" von Dantse Dantse
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