Lerne, deinen Darm mehr zu lieben!

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Der Schlosspark Kranichstein in...  von Shima Mahi

Auf einem ehemaligen Schlachthofgelände...  von Shima Mahi

Darmstadt - Stadt des Jugendstils  von Dagmar Siegmann

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Probiere es doch mal mit veganer Ernährung im neuen Jahr!

Dantse Dantse | Darmstadt | am 05.01.2022 | 5 mal gelesen

Guter Vorsatz im Jahr 2022: Probiere es doch mal mit veganer Ernährung im neuen Jahr mit dem Konzept Vegan 3.0! Besonders im Januar sorgt die internationale Organisation „Veganuary“ dafür, dass die Menschen weltweit zu einer pflanzlichen Ernährung bewogen und ermutigt werden. Viele Supermärkte machen im Januar mit. Zunehmend werben sie in ihren Prospekten mit ihren vegetarischen/veganen Produkten. Dabei handelt es sich...

2 Bilder

Wer ist eigentlich Dantse Dantse?

Dantse Dantse | Darmstadt | am 10.12.2021 | 12 mal gelesen

Wer ist Dantse Dantse? Eine kurze Vorstellung Der Autor Dantse Dantse sagt über sich: „Durch mein spannendes Leben bin ich selber schon ein Ratgeber.“ Dantse lebt heute seit über 25 Jahren in Darmstadt und ist Vater von fünf Kindern aus verschiedenen Kulturen. Er selbst wuchs als sechstes Kind in einer Großfamilie in Kamerun auf, wo sein Vater mit drei Frauen über 30 Kinder hatte und alle gemeinsam unter einem Dach...

1 Bild

Veganuary – Sei auch du mit dabei!

Dantse Dantse | Darmstadt | am 14.01.2022 | 7 mal gelesen

Was ist Veganuary? Veganuary ist eine Kampagne der gleichnamigen gemeinnützigen Organisation. Diese ruft jedes Jahr im Januar dazu auf, für 31 Tage auf tierische Lebensmittel zu verzichten und sich rein pflanzlich zu ernähren. Die Aktion wurde erstmals im Jahr 2014 veranstaltet. Jedoch haben damals lediglich 3.325 Menschen teilgenommen. Aber bereits 2021 haben weltweit mehr als 580.000 Menschen aus über 200 Ländern...