Anzeige

Chorleiter(in) dringend gesucht

1.Auftritt mit neuer Chorkleidung
Cölbe: Kirchsaal |

Unser Chor Heartbeat sucht dringend eine(n) neue(n) Chorleiter(in),

da unsere jetzige Leiterin Jessica Lenz aus privaten Gründen unseren Chor schweren Herzens abgeben muss. Nächsten Donnerstag haben wir unsere letzte Chorprobe bei ihr und suchen daher schnellstmöglich jemanden der/die Donnerstag abends mit uns singt, uns leitet, neue Lieder mit uns einstudiert und unser Repertoire nicht in Vergessenheit geraten lässt.
Wir sind eine Gruppe von mittlerweile 20 Frauen im Alter von 16- 68. Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen. Seit September 2009 proben wir jeden Donnerstag (außer in den Ferien) um 19.30 im Reddehäuser Kirchsaal. Wir haben mittlerweile schon ein buntes Repertoire an zwei- und dreistimmigen christl. Liedern, Gospels, internationalen Liedern(z.B.afrikanisch) und modernen Stücken.
Es gibt auch schon einige Auftritte an Geburtstagen, Hochzeiten und in Gottesdiensten.
Wenn jemand Interesse hat uns zu unterstützen oder jemanden kennt, die/der dazu Lust hat, bitte mich dringend anschreiben.

AKTUALISIERUNG: Es hat geklappt. Wir haben eine sehr nette neue Chorleiterin.
Demnächst mehr.
3
2 1
0

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 23.03.2013
Oberhessische Presse | Erschienen am 23.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.