Anzeige

Der Kaiser auf Tour

Butzbach: Landgräfliches Schloss Butzbach | Bescheiden und kommt er auf die Bühne der Kaiser. Nach seiner Lungentransplantation 2014 füllt er Stadien, tausende besuchen seine Konzerte wie auch gestern im Butzbacher Schloß. Roland Kaiser moderiert symphatisch und witzig. Musikalisch wird er von seiner 13 köpfigen Band begleitet. Schöne und nachdenkliche Lieder und natürlich auch ein Teil seiner alten Songs hören wir an diesem schönen sommerlichen Abend - Open Air. Seine Sprachstimme ist auch seine Singstimme, der Kaiser kann singen. Es war ein wunderbarer Abend mit einer tollen Atmosphäre und vielen tausend Menschen.

Roland Kaiser fand es ok das die Menschen fotografierten, stellte sich auch einmal extra in Pose :-)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
9.647
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 17.08.2019 | 23:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.