Anzeige

Auch die DLRG Ortsgruppe Butzbach…

Auch die DLRG Ortsgruppe Butzbach beteiligte sich am vergangenen Samstag beim „Tag des offenen Schwimmbades“ (Foto: Jörn Fischer)
Butzbach: Hallenbad Butzbach | … beteiligte sich am vergangenen Samstag beim „Tag des offenen Schwimmbades“ zu dem die Butzbacher Bäderbetriebe in das frisch sanierte Hallenbad eingeladen hatten. An einem Informationsstand auf dem Parkplatz des Hallenbades hielten die Rettungsschwimmer Informationsmaterial für Interessierte bereit. Zudem wurde ein Baderegelquiz durchgeführt bei dem es kleine Sachpreise zu gewinnen gab. Die DLRG Ortsgruppe bietet der Bevölkerung als zweitgrößter Butzbacher Verein ein breit gefächertes Angebot von Babyschwimmkursen über Kinder- und Jugendschwimmstunden bis hin zum Erwachsenschwimmen an. Die Übungs- und Kursleiter der Wasserretter sind alle ehrenamtlich tätig. Die erste Übungsstunde im sanierten Hallenbad findet am kommenden Donnerstag, 29. August ab 18:30 Uhr statt. Interessierte werden gebeten, sich um 18:00 Uhr mit einem bereits ausgefüllten Mitgliedsantrag in der Vorhalle des Hallenbades einzufinden. Dieser Antrag und weitere Informationen sind unter http://www.butzbach.dlrg.de jederzeit abrufbar.

Pressemitteilung der DLRG-Ortsgruppe Butzbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.