Anzeige

Burgwedel: Jazz unter Sternen

Burgwedel: Rathaus |

Jazz unter Sternen

so hieß auch wieder das Motto des

Jazzkonzertes im Großburgwedeler Amtspark.

Da ich das erste Mal an dieser schon zur Tradition gewordenen Veranstaltung teilgenommen hatte, wurde ich ein wenig überrascht.
Nach pünktlichem Beginn des Konzertes füllte sich der Amtsgarten zögerlich, aber doch stetig mit Besuchern um dem Konzert und der Kommunikation untereinander Beachtung zu schenken. So herrschte ein reges Treiben auf der begrenzten Rasenfläche. Denn hier konnten sich die Bürger und Bürgerinnen in alter Manier auf den mitgebrachten Decken, Klappstühlen etc. niederlassen und es sich bequem machen. Wer sich keine Sitzgelegenheit mitgebracht hatte, der konnte von einem anwesenden "Stuhlverleiher" gegen eine Gebühr sich eine Sitzgelegenheit ausleihen.
So konnte der sehr schöne Abend unter Sternen und angenehmen Temperaturen bei guter Musik, Picknick und Klönsnack sehr genossen werden.
2
3
4
3
1
3
2
3
0
3 Kommentare
32.272
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 10.08.2013 | 17:12  
6.310
Hubert R. aus Isernhagen | 10.08.2013 | 18:14  
32.272
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 12.08.2013 | 20:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.