Anzeige

Jesus ist hier

DER HERR. Visionsbild von Frà Elia .
Himmels-Politik


14 Feb 2019
:
Mk 13, 5b (Jesus spricht:) Seht zu, dass euch niemand verführe! 6 Viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin's! Und sie werden viele verführen. 7 Wenn ihr aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören werdet, so erschreckt nicht! Es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. 8 Denn es wird sich Nation gegen Nation und Königreich gegen Königreich erheben; es werden Erdbeben sein an verschiedenen Orten, es werden Hungersnöte sein. Dies ist der Anfang der Wehen.
:
Die Welt ist unruhig und leidet. Aber: Wer hinschaut, sieht ebenso die Herrlichkeit Gottes, die einst uneingeschränkt sein wird. Und: Jesus ist vor allem in unseren Herzen, in Wahrhaftigkeit, Lauterkeit, Hingabe, Liebe ...
...
... contemplatio ...
...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.