Anzeige

Der Schreckliche Tag des Herrn

- Vater Gott. Nach e. Vision von E. Ravasio. -
Dies poste ich bewusst als Theologe, Religionswissenschaftler, Philosoph - als Kind Gottes.
:



Der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn
26. Januar 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Es steht geschrieben, dass Meine Leute prophezeien und Träume und Visionen haben werden.
Deshalb geht hinaus, ihr Männer der Verheißung und blast die Trompete, erfüllt den Willen Des Allerhöchsten Gottes. Triumphiert ihr Söhne der Erlösung, denn Der Herr ist mit euch… Geht hinaus und sprecht mit einer lauten Stimme und mit der Trompete Gottes, ja, ruft den Völkerscharen laut zu! Denn Das Wort Gottes ist heilig und das Wort aus Meinem Mund ist wahr! Ich bin tatsächlich gekommen und werde zurückkehren und schaut, Ich komme rasch, um die Gerechten hochzuheben und den Rücken der Boshaften zu brechen!…
Denn ICH BIN DER HERR! Und Ich werde die Herzen und Gedanken von Allen durchsuchen, die auf der Erde wohnen und Ich werde die Gesegneten segnen und die Verfluchten verfluchen! Ich werde die Herzen der Reumütigen wieder herstellen und die Bösen unfruchtbar zurücklassen! Ich werde Urteile ausgießen wie ein Netz und die Bösen fangen und die Rebellischen werden verführt und gefangen werden! Denn der Zorn Gottes wird die ganze Erde bedecken an jenem Tag!
Schaut, Ich werde die Kranken heilen und die Unterdrückten erretten. Ich werde den Fuß der Gotteslästerung von ihren Häuptern entfernen! Ich werde die Hungrigen mit dem Manna des Himmels füttern und den Durst Jener in der Wüste stillen! Ich werde die Herzen Jener verhärten, die dem Bösen treu sind und das Herz des ernsthaft Suchenden erweichen und das Weltliche wird gebrochen zurückgelassen werden! Ich werde die Reichen berauben und ihnen Armut bringen, damit sie wirklich reich werden können! Ich werde alle grossen Menschen erniedrigen und den Stolzen zunichte machen! Den Demütigen aber werde Ich erhöhen und der Bescheidene wird die Erde ererben, denn Mein Segen ist mit Jenen, die Den Herrn fürchten… Der Blinde wird sehen und der Taube hören.
Schaut, Ich werde Meinen Geist über all Jene ausgießen, die bereitwillig ihr Leben aufgeben Meinetwegen und eine doppelte Portion für Jene, die Ich sende! Ich werde all Jene korrigieren und disziplinieren, die Ich liebe und Viele veranlassen, Busse zu tun! Ich werde Meine Gebote in ihre Herzen schreiben, ja in ihr Innerstes!
Ich werde Meine Leute trennen und absondern! Ich werde ernten, denn die Ernte ist reif. Ich werde Alle voranbringen, die eingeschlafen sind und Jene wegstehlen, die in Mir leben, Ich werde sie hochheben und ihnen Meinen Wohnort zeigen! Schaut, Ich werde die Fundamente der Erde massiv schütteln und keinen Stein auf dem Anderen lassen, noch werde Ich einen Stein unverrückt liegen lassen; Ich werde Alles enthüllen, was verborgen ist!
Denn mit einem heftigen Wind werde Ich die Wolken wirbeln und strudeln lassen und Donner und Blitze werden die Himmel erfüllen! Ich werde über die ganze Erde wehen wie ein Unwetter und die Nationen mit Dem Wort aus Meinem Mund geißeln! Ich werde das Meer ansteigen und die Küsten verschlingen lassen und die Küstenstreifen werden verwüstet werden! Ich werde die Nationen rügen und Babylon zerstören und Meine Auserwählten im Berg verstecken!
Schaut, Ich werde Wunder zeigen in den Himmeln oben und auf der Erde unten, Blut und Feuer und Rauchsäulen! Die Meere werden in Blut verwandelt werden und die Flüsse und Ströme werden bitter werden! Ja, selbst die Sonne, der Mond und die Sterne werden in Meinem Zorn geschlagen werden! Ich werde die Himmel zurückrollen wie eine Schriftrolle und Meine Herrlichkeit wird vom Osten bis in den Westen leuchten. Alle Dunkelheit wird fliehen!
Ich werde den Mund der Wahrsager schließen und die Winde der Täuschung stoppen! Ich werde die Schlafenden aufwecken und das Böse verurteilen! Ich werde Alle niederschlagen, die Meine Heiligen töten und verfolgen oder Meinen Kleinen Schaden zufügen! Ich werde den Verführer binden und Jene, die ihm dienen hinauswerfen; sie werden im unlöschbaren Feuer verbrannt werden! Erklärt Der Herr.
Deshalb fürchtet euch nicht, ihr Kinder Zions! Denn Ich werde Den Baumeister hinaus senden, Den Haupt-Eckstein und Er wird in eurem Namen kämpfen!… Versammelt euch, bereitet euch vor und hört zu, denn die Trompete wird in den vier Winkeln geblasen! Der Große Tag nähert sich!… Es soll sich jedes Knie beugen! Meine Feinde werden zu Meinem Schemel werden!… ICH BIN GEKOMMEN!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.