Anzeige

Arroganz und Ignoranz

Hl. Ikone 'The Ancient of days', Vater Gott; georgisch.
Arroganz und Ignoranz
Der Herr erklärt… Arroganz & Ignoranz, falsche Wahrheiten & Menschenrechte
Unschuld wird zerstört in böser Arroganz… Kombiniert mit träger und boshafter Ignoranz, ausgearbeitet mit falschen Wahrheiten und zugelassen unter dem Begriff Menschenrechte
23. August 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören


Das sagt Der Herr… Ich bin Gott, der für immer und ewig regiert, der Schöpfer von Himmel und Erde, der Schreiber aller Dinge, die richtig sind und befolgt werden müssen, gemäss Meinem Gesetz, das für immer besteht… Alle antworten Mir. Ich bin Der Gerechte Richter, der hoch über den Himmeln sitzt und der auch Jenen sendet, der die Erde richtet und das Urteil überbringt, ja das, was Ich von Anfang an verfügt hatte.
Denn alles Leben wurde durch Meine Hand hervorgebracht, erschaffen durch Das Wort Meiner Macht, ja auch der Mensch. Und das, was Ich für ihn erschuf, habe Ich ihm auch untergeordnet und ihm gewährt, darüber zu herrschen.


Das sagt Der Herr zu den Söhnen und Töchtern der Menschen… Ihr wurdet aus dem Staub geformt, doch Ich gab euch ein Herz aus Fleisch. Ihr wurdet in MEINEM Bild geformt, eurem Leib wurde Leben eingehaucht durch den Atem des Sohnes… Doch ihr, Meine Kinder, habt gegen Mich rebelliert! Ihr habt euch von Mir abgewendet und seid weggerannt! Ihr lauft vor eurem eigenen Vater davon, ihr entheiligt und zerstört alles, was Ich euch gegeben habe! Eure Herzen sind hart und sehr kalt geworden!… Eine unfruchtbare Einöde voller Bosheit und Sünde.


Zerstört eure eigenen Häuser und baut sie auf Sand wie ihr wollt, doch wagt es nicht, das Licht, welches Ich euch gegeben habe, zu zerstören! Denn es wurde zart geformt in zerbrechlichem Fleisch und es bleibt im Bilde Gottes… Lebendig im Sohn, schon vor der eigentlichen Zeugung.


Denn es ist die Närrin, die in ihrem Herzen sagt… ‚Da gibt es keinen Gott‘, glaubend, dass sie nur sich selbst antworten muss. Denn sie bezeugt es laut und sagt… ‚Es ist mein Körper, meine Entscheidung’…
IHR WÄHLT DEN TOD! Sagt Der Herr. Denn das Kind in euch gehört Mir, genauso wie ihr auch Mir gehört, euer Körper ist nicht euer Eigener! Alles gehört Dem Herrn!
Das sagt Der Herr… Das Töten des Unschuldigen führt zum Tod der Schuldigen, die das Unschuldige in sich trägt, nehmt nicht teil an ihrem Selbstmord. Denn Alle, die beteiligt sind, tragen die Schuld der Mutter gleichermassen mit, Alle suchen die Strafe des Todes. Von den Gesetzgebern bis zu den Wählern, von den Gebäudebesitzern bis zu den Mitarbeitern, die Lieferanten ja und auch die Mutter und schlussendlich auch der Vater, falls er nichts unternimmt, um das Hilflose und Unschuldige zu beschützen, das keine Schuld trägt…


Schaut, sie haben den Zorn Gottes über ihre Nation gebracht, über ihren Staat und über ihre Städte! Katastrophe um Katastrophe, bis Ich sie in Schutt und Asche verwandelt habe!
Das sagt Der Messias, welchen ihr Christus nennt, ja Ich, der euch erkauft habe… Was auch immer ihr den Geringsten von Diesen, Meinen Kindern, getan habt, das habt ihr Mir getan! Deshalb, ruft Meinen Namen an mit kompletter Reue und im Vertrauen und ihr werdet sicherlich leben und nicht sterben. Denn Ich bin zuerst gestorben für euch und wurde hochgehoben ins Leben, damit ihr bei Mir sein könntet, wo Ich bin und so sein wie Ich, wieder hergestellt in Meinem Ebenbild…
Wisst ihr nicht, dass euer Körper ein Tempel ist, worin der Geist Gottes wohnen kann, entsprechend eurem Glauben und eurer Akzeptanz Der Wahrheit; oder der Geist von ihm, der Satan genannt wird, entsprechend eurem Mangel und eurer Ablehnung dessen?
Heftig ist Mein Zorn! Heiss ist Mein Antlitz! Meine Kleinen sterben auf der ganzen Erde! GANZE GENERATIONEN WERDEN ABGESCHLACHTET! Viele Kinder werden Tag und Nacht getötet ohne Unterbruch!…


Deshalb habe Ich viele Tage voller Sorgen zugelassen und bestimmt für diese Generation, ohne Ruhepause. SCHAUT, DER TAG DES HERRN IST SEHR NAHE! Denn schmerzlicher Kummer erfüllt das Herz Des Herrn aufgrund der Bösen und Er wird sie sicherlich von der ganzen Erde fegen!… Ausser sie tun Busse und zahlen all ihre bösen Taten zehnfach zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.