Anzeige

Antwort der Verwaltung auf unsere Anfrage “Mögliches Fracking in der Region Hannover”

Am 1. August 2012 haben wir eine Anfrage an die Verwaltung gestellt, bezüglich möglichem Fracking in der Region Hannover.

Unsere Fragen hierzu waren:

Liegen der Verwaltung Informationen darüber vor, ob im Regionsgebiet Untersuchungen für eine mögliche Gasförderung stattfanden, stattfinden oder derzeit geplant sind und wenn ja, welche?
Liegen der Verwaltung irgendwelche Erkenntnisse für eine geplante Gasförderung im Regionsgebiet in einer dem Fracking-Verfahren gleichzusetzenden oder ähnelnden Verfahrensweise vor und wenn ja, welche?
Gab es seitens der Firma RWE Dea AG oder anderen in diesem Wirtschaftsbereich tätigken Unternehmen bereits Gespräche mit der Region Hannover und wenn ja, welchen Inhalts waren diese?

Hier findet ihr die Antwort Fracking Region Hannover http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp... , leider ist sie zu umfangreich, um eine Kurzzusammenfassung zu geben. Interessant ist auf jeden Fall, in welchen Gebieten schon Bohrungen realisiert bzw geplant sind.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
0
2 Kommentare
12.405
Christel Pruessner aus Dersenow | 11.01.2013 | 17:47  
2.577
Jürgen Hey aus Burgdorf | 22.01.2013 | 15:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.