Anzeige

Die Donnerstagsrunde besucht den jüdischen Friedhof

Zum Beitrag
23 von 23

Weitere aktuelle Bildergalerien

Internationale MailArt Ausstellung 100...  von Susanne Schumacher

Internationale und nationale...  von Susanne Schumacher

" Der Steiger kommt " .... nach Burgdorf  von Werner Szramka

Brutalo`s !  von Frank Kurpanik

Ähnliche Beiträge

30 Bilder

Ja mir san mit ´m Radel da. 4

Kurt Battermann | Burgdorf | vor 1 Tag | 95 mal gelesen

Wenn man langsam aber beständig alt wird, kommen einem auch die Erinnerungen an „frühere“ Zeiten wieder in Erinnerung. Radfahren lernte ich auf einem Damenrad Baujahr ca. 1935, das Opa seiner Schwiegertochter geschenkt hatte Selbst auf die Gefahr der Werbung: Mein 1. eigenes Rad war ein Hercules Sport ohne Licht, Schaltung und anderem Schnickschnack. Mein Vater hat finanziert und ich habe es vom Lehrlingslohn (25 DM/Monat)...

20 Bilder

Die DoRu zu Besuch im Leinecenter in Laatzen. 8

Kurt Battermann | Burgdorf | am 20.02.2020 | 133 mal gelesen

Es war heute nicht mein Tag. Zuerst kamen wir glatte 20 Minuten nach der verabredeten Zeit, nahmen nach kurzer Begrüßung doch unser Hobby auf, aber irgendwie war bei mir die Luft raus, bevor sie drin war. Ich weiß nicht, was mit los war, aber das gibt es manchmal. Obwohl manche Ladenbetreiber uns freundlich eine Fotogenehmigung erteilt haben, wollte keine rechte Stimmung aufkommen. Ende: Eiscafe´, eine gute Waffel mit Kaffee...

25 Bilder

Musik liegt in der Luft 16

Kurt Battermann | Burgdorf | am 30.01.2020 | 215 mal gelesen

Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, ist es nicht immer einfach, bei einem Unternehmen eine Fotogenehmigung zu bekommen. Unsere Getraude hat es wieder geschafft, für die Donnerstagsrunde Unternehmer zu überreden und so durften wir uns bei PPC Musik in Hannover Fahrenwald frei bewegen und auf die Auslöser drücken, was ich auch weidlich ausgenutzt habe. Am Meisten hat mich natürlich die Abteilung Gitarre...