Anzeige

" Murmiland" Murmelbahnen für alle Altersstufen

-- ganz interessierte Beobachtung zum Murmelverlauf...
Burgdorf: Murmiland | Die Murmiland Ausstellung wurde am Samstag, 11.11.2017 um 11 Uhr pünktlich im Stadtmuseum Burgdorf eröffnet. Bereits von außen konnte man zum Zugang zum Museum die freudigen Murmelspielaktivitäten bereits hören. Im Innenbereich war dies noch viel vernehmbarer wie in  spannender die Jubelbegleitung die Glasmurmeln ihren weg durch die schwungvollen, raffinierten Murmelstrecken rollten, die ab und zu abtauchten und später wundersam weiterrollten. Jung, Jüngsten und alle Altersstufen hatten viel Spaß beim benutzen der Murmelbahnen. 
Während der Öffnungszeiten ist auch an beiden Tagen das Museumscafe geöffnet und es gibt warme Getränke und ganz hervorragenden Kuchen. 

Man muss diese aufwendige hervorragend gestaltete Murmelbahnen und die Spielfreude der Kinder auch der Großen einfach mal gesehen haben. 

https://www.burgdorf.de/portal/meldungen/murmiland...

https://www.myheimat.de/hannover-ahlem/freizeit/di...
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
28.968
Eugen Hermes aus Bochum | 16.11.2017 | 16:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.