Anzeige

Kunstausstellung ZeiTRäume

Kunstausstellung Zeiträume. Fotografie von Susanne Schumacher
Kunstausstellung ZeiTRäume:  In Anlehnung an das von der Hannoverschen Landeskirche für das Jahr 2019 gewählte Thema „Zeit für Freiräume“ hat der Kirchenkreis Burgdorf eine Kunstausstellung zum Thema „ZeiTRäume“ ins Leben gerufen, in deren Rahmen es vom 20. Juli bis 24. August 2019 eine Ausstellung an mehreren Ausstellungsorten in und um Burdorf herum gab. Dabei ging es um Fragen wie „Wie gestalten wir unsere Zeit?“, „Wie gewinnen wir Freiräume?“ oder „Welche Träume warten darauf, dass wir die Zeit für die Erfüllung finden?“ - An dem Wochenende, 20. Juli 2019 fand im Schloß in Burgdorf die Vernissage in Regie des Kulturvereins Scena statt.
Ich freue mich in der Gemeinschafts-Ausstellung ZeitRäume mit meiner Arbeit dabei gewesen zu sein. Meine Fotografie sowie Vita und Auslegung/Beschreibung der Arbeit "Rainbowbridge", die in London, Piccadilly Circus entstand, war in den Räumen der Stadt Burgdorf im Bürgerbüro, Rathaus III zu sehen. Die Ausstellung, die an 13 verschiedenen Orten in Burgdorf zu sehen war, wurde bis zum 24. August 2019 präsentiert. Die Finissage fand in der St.-Paulus-Kirche in Burgdorf statt.

www.susanneschumacher.de
2
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
18.714
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 26.08.2019 | 17:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.