Anzeige

Der Neubau

So, nun ist es fertig – das Nachbarhaus. Ein Jahr lang mussten wir den Baulärm ertragen (war eigentlich gar nicht so schlimm) und dafür unseren alten Garten opfern, den wir von 1971 bis ungefähr 1985 hatten. In der letzten Zeit waren die Gärten nur noch Rasenfläche, und warum sollte man diesen Platz auch verschwenden? Insgesamt habe ich 360 Fotos vom Bau gemacht- die besten bzw. interessantesten Bilder habe ich jetzt veröffentlicht. Viel Spaß…
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
63.395
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.06.2017 | 13:19  
15.583
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 12.06.2017 | 17:36  
3.783
Ralf Schünemann aus Burgdorf | 13.06.2017 | 18:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.