Anzeige

Angrillen der Burgdorfer Schützen

1
Angrillen der Burgdorfer Schützen
Rund 20 Mitglieder der Burgdorfer Schützengesellschaft plus Anhang haben am vergangenen Freitag die Grillsaison 2010 vor dem Schützenheim eröffnet. Zum alljährlichen "Angrillen" war diesmal besonders wetterfeste Kleidung erforderlich: Temperaturen deutlich unter 0 Grad und Schnee! Aber so etwas kann einen Burgdorfer Schützen ja nicht erschrecken. So wurden Würstchen und Fleisch auf den Grill gelegt, Glühwein und wärmende Kaltgetränke gereicht, für die Jüngeren gab es Kinderpunsch. Ein rundum gelungener Saisonbeginn.
1
3
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 20.01.2010
myheimat-Magazin Burgdorf | Erschienen am 09.02.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
10.090
Gerhard Redeker aus Burgdorf | 10.01.2010 | 13:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.