myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

2. Advent, Burgdorfer Weihnachtsmarkt 2013

  • 2.Adventssonntag, Weihnachtsmarkt Burgdorf am 8.12.2013
  • hochgeladen von Werner Szramka

Am 2. Adventssonntag, den 8.12.2013, waren auf dem Burgdorfer Weihnachsmarkt noch sehr wenig Besucher, obwohl es kurz nach mittag war. Die Imbissstände, Aussteller und auch das schöne Karrussel waren nur gering besucht. Trotz dass das Wetter noch gut erträglich war, mit ca. 8°C und leichtem Wind, konnte man eine guten Ausflug machen. Ich wünsche den Ausstellern und den Marktteilnehmern noch alles Gute und positive Geschäfte. Den Besuchern wünsche ich vergnügliche, fröhliche Stunden und viel Leckeres........

http://www.myheimat.de/peine/kultur/2-adventssonnt...

  • 2.Adventssonntag, Weihnachtsmarkt Burgdorf am 8.12.2013
  • hochgeladen von Werner Szramka
  • Bild 1 / 13

Weitere Beiträge zu den Themen

2.AdventBildergalerieWeihnachtsmarkt 2011AusflugLehrteVeranstaltungen und Ausstellungen 2017BurgdorfWeihnachtsmärkte in Niedersachsen4 JahreszeitenVeranstaltung

1 Kommentar

Eine ganz nette Idee, den Burgdorfer Weihnachtsmarkt zeitlich zu verlängern. Aber bei vielen Bürgern steckt das Geld nicht so locker in der Tasche. Und es gibt zahlreiche attraktive Angebote in der Umgebung. Ich glaube nicht, dass sich diese Aktion lohnt.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

stadtradelnUetzeBurgdorfRadtourenFahrradtouren