2. Adventssonntag, Weihnachtsmarkt Peine am 8.12.2013

2. Adventssonntag, Weihnachtsmarkt Peine am 8.12.2013
Peine: Weihnachtsmarkt Peine | An diesem 2. Adventssonntag war es zwar stark bedeckt, aber bei 8°C, trocken und leichtem Wind gut über den Peiner Weihnachtsmarkt zu schlendern. Die Fahrgeschäfte waren gut in Betrieb und auch gut mit Kindern besetzt. Die Imbissstände und Süssigkeitenstände hatten gut mit der Bedienung der Besucher und Gäste zu tun. Der Duft von Gegrilltem und Glühwein zog auch recht angenehm über den Marktplatz. Im Gegensatz zum Burgdorfer Weihnachtsmarkt waren hier reichlich kleine und große Besucher vertreten. Im Weihnachtspavillon der Lebenshilfe Peine - Burgdorf war recht gutes Gedränge und die Besucher haben viele die aus Holz hergestellten Exponate nicht nur bewundert, sondern auch gekauft. Leider wurde es so ab 16 Uhr ein wenig nieselig und ich hoffe dass es dem musikalischen Rahmenprogramm von 16 bis 17 Uhr und von 18 Uhr bis 19.30 Uhr dem Weihnachtsmann - Orchester keinen Besucherabbruch beschert. Also für alle Besucher, Gäste, Aussteller noch alles Gute und viel Erfolg.

http://www.myheimat.de/burgdorf/kultur/2-advent-bu...
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.970
Holger Finck aus Langenhagen | 09.12.2013 | 19:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.