Anzeige

Selena Gomez: Dreht Justin Bieber jetzt auch Filme? 

Justin Bieber wird nicht George Michael spielen. (Foto: ©NYPW FAMOUS Biebs)

Justin Bieber ist ein Star seitdem er ein Teenager ist. Mit seinem Song “Baby” ist der Kanadier bekannt geworden. Will der Freund von Selena Gomez jetzt von der Musikbranche in die Schauspielbranche wechseln?

Sänger Justin Bieber hat sich stark verändert. Der 23-Jährige machte nach der Trennung mit Selena Gomez eine Musikpause. Nach Jahren schaffte Bieber jedoch sein Comeback mit dem Album “Purpose”. Sein Song “Sorry” erlangte am meisten Aufmerksamkeit. Auch optisch hat sich bei dem Star ein paar neue Tattoos eingeschlichen. Jetzt ist er mit seiner Mutter im Urlaub, während sich Gerüchte rumschleichen, dass er George Michael in einem Film verkörpern soll.

Justin Bieber ist kein Schauspieler

Die Gerüchte sind nicht wahr. Justin Bieber soll angeblich den verstorbenen George Michael in der Biopic spielen. Jedoch gab es keinen Film, sondern nur einen Dokumentationsfilm über Michaels Leben im letzten Jahr. Es hat schon einmal jemand versucht, dem Freund von Selena Gomez rdie Rolle des Jungen Han Solo aus Star Wars anzuhängen, wurde aber schnell entlarvt. Justin wird weiterhin nicht in die Schauspielbranche einsteigen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.