Anzeige

Wegen Stormis Essgewohnheiten: Krasse Kritik an Kylie Jenner! 

Die Gerüchteküche brodelte im Jahre 2017. Kylie Jenner soll von Travis Scott schwanger sein. Während der Schwangerschaft bestätigte die 21-Jährige diese nicht. Es stimmte aber. Die kleine Stormi Webster kam im Februar zur Welt. Jetzt gibt es Kritik an ihrer Mutter.

Kylie hat für sich und kommende Generationen ausgesorgt. Wenn sie weiterhin so erfolgreich bleibt, wird sie laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes bald Billionärin. Das Geld kommt nicht nur durch die Reality-Show “Keeping up with the Kardashians” rein, sondern auch durch Kooperationen mit Werbepartnern und vor allem durch ihr eigenes Unternehmen “Kylie Cosmetics”. Privat ist sie mit Travis Scott zusammen und genießt das Muttersein mit Töchterchen Stormi. Kylie Jenner und Rapper Travis Scott kamen im Jahre 2017 zusammen und bekamen vor einem Jahr ihr erstes Kind. Jetzt soll es sogar schon Hochzeits-Gerüchte geben. Eine Hochzeit würde das Familienglück komplett machen. Doch jetzt kritisieren Fans die junge Mutter.

Ist Kylie Jenner eine schlechte Mutter?

Auf Instagram postet die 21-Jährige regelmäßige Aufnahmen aus ihrem Leben. Auch Bilder der neuesten Kollektion ihrer Kosmetikmarke lassen sich auf dem Instagram-Profil finden. In einer Story erzählt Kylie Jenner mal von ihren kommenden Produkten. Dabei hört der Zuschauer Töchterchen Stormi im Hintergrund schreien. Als Entschuldigung gibt Kylie an: “Tut mir leid, mein Baby liebt Seetang und wenn sie davon nicht genug bekommt, ist sie schlecht drauf”. Seetang für ein Baby? Die Frage stellen sich viele Fans, schließlich ist das kein typisches Babyessen. Auf Twitter spottet ein Nutzer: “Eilmeldung: Kylie Jenners Baby mag Algen… lasst alles stehen und liegen und füttert eure Kinder mit Seetang!”, ein anderer Nutzer merkt ironisch an: “NATÜRLICH liebt Kylies Baby Seetang.” Etwas ungewöhnlich ist das Lebensmittel für ein Baby ja schon, aber solange es Stormi schmeckt, ist daran nichts verwerflich.

Das könnte dich auch interessieren:


Nach Streit mit Kim Kardashian: Kylie Jenner tut sich mit Taylor Swift zusammen!
Krass: Haben Kylie Jenner und Travis Scott heimlich geheiratet?
Selena Gomez: ist das ihr neuer Freund?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.