Anzeige

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan ersetzt sie mit einer anderen Frau 

Der Film “Fifty Shades of Grey” lockte viele Frauen in die Kinos, die große Fans von den Büchern waren, auf dem die Filme basieren. Die Hauptbesetzung bestand aus Jamie Dornan und Dakota Johnson. Mit welchen Co-Schauspielern wird Jamie noch zu sehen sein?

Christian Grey, gespielt von Jamie Dornan, verdrehte Anastasia den Kopf. Die Rolle für Anastasia verkörperte die Schauspielerin Dakota Johnson. Seit “Fifty Shades of Grey” wirken beide Schauspieler in vielen Projekten, Filmen und Serien mit. Viele Fans wünschen sich, dass die beiden wieder zusammen auf dem Bildschirm erscheinen. Doch Jamie und Dakota zeigen: Sie können durchaus mit anderen Schauspielern harmonieren.

Hier erscheint Jamie Dornan allein

Dakota Johnson und Jamie Dornan gehen momentan getrennte Wege. Sie haben beide jeweils eine Hauptrolle ergattert. In “Untogether” spielt Jamie einen Autor und Arzt, der sich auf eine Affäre mit Andrea einlässt. Andrea ist auch Autorin, allerdings weit nicht so erfolgreich wie Nick. Aus der Affäre wird bald eine richtige Beziehung. Im Film zeigt Jamie sich von seiner weniger harten Seite. Die Liebesszenen sind romantischer als die in “Fifty Shades of Grey”. Schauspielerin Jemima Kirke, die der Zuschauer aus der Serie “Girls” kennen könnte, übernimmt die Rolle der Andrea. Dakota hingegen ist ebenfalls in einem Projekt involviert. Die Dreharbeiten dafür finden gerade statt. Auch wenn die zwei in “Fifty Shades of Grey” zusammen einen überzeugenden Eindruck machten, können sie sicher auch alleine sehenswerte Projekte auf die Beine stellen.


Das könnte dich auch interessieren:
Jamie Dornan & Dakota Johnson: "50 Shades of Grey" bekommt eine Fortsetzung!
Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson arbeitet mit Casey Affleck
Nach Jamie Dornan: Mach Dakota Johnson eine Therapie mit Gwyneth Paltrow?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.