Anzeige

GNTM 2018: Sind das die Top 5 der 13. Staffel?

Wer schafft es in diesem Jahr in die Top 5? (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

Acht Mädchen befinden sich momentan noch im Renen um den Titel Germany's Next Topmodel. Doch schon jetzt lässt sich abzeichnen, wer es in die Top 5 schaffen wird. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick - natürlich ohne Gewähr.

In den letzten Wochen haben sie gekämpft und sind über ihre Grenzen hinausgegangen: Die Kandidatinnen von GNTM 2018 erleben die Reise ihres Lebens. Inzwischen sind nur noch neun Mädchen übrig, die um den Titel kämpfen. Langsam aber sicher nähern wir uns dem Finale! Die Nachwuchsmodels sind inzwischen alle wieder nach Hause zurückgekehrt, und anhand der Aktivitäten auf ihren Instagramaccounts lässt sich vorhersagen, wer es möglicherweise in die Top 5 der 13. Staffel geschafft haben könnte.

Überraschungen

Und da ist tatsächlich die ein oder andere Überraschung dabei. So hat es nämlich augenscheinlich Julianna in die Top 5 geschafft. Von ihr haben wir in den letzten Wochen noch nicht wirklich viel gesehen. Auch Jennifer gehört eher zu den ruhigeren Kandidatinnen in diesem Jahr. Obwohl sie bereits zwei Shootouts hinter sich hat, scheint auch sie es in die Top 5 zu schaffen. Pia hat in den letzten Wochen viel Kampfgeist bewiesen. Sie ist angeblich ebenfalls dabei. Toni und Christina, die den Gillette Job bekommen hat, komplettieren die Runde. Eine starke Top 5? Darüber sind sich die Fans nicht wirklich einig. Auf jeden Fall heißt das, dass Sara, Klaudia und Sally in den kommenden Wochen noch GNTM verlassen müssen. Für wen wird es wohl schon heute soweit sein?

Liegt die Liste falsch?

Dazu gibt es verschiedene Theorien. Sara bekommt von Wolfgang Joop auf dem Laufsteg ein großes Kompliment - sie scheint also sicher zu sein. Auf den ersten Bildern zur heutigen Show sieht es so aus, als würden Klaudia, Pia und Jennifer wackeln. Erwischt es also Klaudia, oder liegt die Liste falsch und Jennifer muss doch schon früher gehen? Vielleicht hat Heidi Klum aber auch ein Einsehen und lässt alle Kandidatinnen weiterkommen, nachdem sie entgegen ihrer sonstigen Tradition schon in der Familien-Episode Trixi nach Hause geschickt hat. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf GNTM 2018 heute Abend!

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Ist Christina die unsympathischste Kandidatin aller Zeiten?

GNTM 2018: Wer bekommt den Maybelline Job?

GNTM 2018: Mit wem läuft Trixi beim Entscheidungswalk?

GNTM 2018: Wer muss heute gehen - Sally oder Sara?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.