Anzeige

GNTM 2018: Wer muss heute gehen - Sally oder Sara?

Für Sara und Sally könnte es heute Abend eng werden (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0.jpg)

Obwohl die Mädchen bei GNTM 2018 heute endlich Besuch von ihren Liebsten bekommen, scheint die Reise für eine von ihnen vorbei zu sein. Tatsächlich müssen wohl Sally und Sara um das weiterkommen bangen.

Nur noch neun Mädchen sind übrig im Kampf um die diesjährige Krone bei Germany's Next Topmodel, und nur eine von ihnen kann am Ende gewinnen. Heute Abend bekommen die Nachwuchsmodels allerdings erst einmal Besuch von ihren Liebsten. Das versetzt ihnen natürlich einen zusätzlichen Push. Und obwohl in der Besuchsfolge meistens kein Mädchen eliminiert wird, scheint Heidi Klum in diesem Jahr eine Tradition zu brechen. Sie will eine Kandidatin nach Hause schicken. Doch wen könnte es erwischen?

Sara hatte noch keinen Job

Zwei Mädchen müssen dabei wohl heute ganz besonders ums Weiterkommen bangen. Eine von ihnen ist Sara. Die Frau des Schweizer Bachelors ist zwar wunderschön und macht immer tolle Fotos, doch einen Job konnte sie bislang noch nicht ergattern. Die zweite Dame, die zittern muss, ist Sally. Sie hat sich zwar schon einen Job gesichert, doch langsam aber sicher geht es mit ihr nicht mehr vorwärts. In den letzten Wochen hat sie hauptsächlich durch Drama Schlagzeilen gemacht und nicht durch ihre Leistung. Man darf also gespannt sein, ob und wen es heute bei GNTM 2018 erwischt... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.