Anzeige

Der Eröffnungstag von Bochum Total am Donnerstag!

Wann? 24.07.2011

Wo? Bochum Total, Südring, 44787 Bochum DEauf Karte anzeigen
Das Mitmachen ist hier Pflicht.
Bochum: Bochum Total | Am 1. Tag hatte Petrus wohl ein Einsehen mit den ersten Besuchern dieses wohl einmaligen Festivals. Ich wollte mir vorab schon mal ein Überblick verschaffen und habe davon einige Fotos mitgebracht. Der "KRAFTKLUB" auf der 1LIVE- Bühne schaffte es jedenfalls seine Zuschauer mitzureißen, genau wie ein wenig später auch die Band "MYOWNSENSE" auf der Pottmob- Bühne. Auf der WAZ- Bühne, in der hinteren Partymeile des Bermuda3Ecks sorgte die Band "DEAD GUITARS" für richtige Stimmung. Sogar auf der kleinen Bühne (Bild6), konnte der Akkordeonspieler mit seien Wienerliedern die Zuschauer begeistern. Ich hoffe, dass diese trockene Wetterlage noch ein wenig anhält, damit "BOCHUM TOTAL" wieder ein voller Erfolg wird.
0
2 Kommentare
12.406
Aniane Emde aus Korbach | 26.07.2011 | 06:24  
272
Gerd Szymny aus Bochum | 26.07.2011 | 22:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.