Anzeige

Myheimat - Kalender

Weihnachtsgeschenk von myheimat

Samstag war ein Kuvert von myheimat in meinem Briefkasten. Es handelte sich um den angekündigten Kalender für 2015.
Als Kalendermacher mit 44 jähriger Erfahrung, fiel mir sofort die optisch schöne Gestaltung des Titelblattes auf. In der Jahreszahl konnte man den Inhalt erahnen. Natürlich war ich neugierig, ob eines meiner Bilder dabei ist?
Allen myheimatlern, die mit Ihren tollen Bilder die Jury überzeugen konnten, möchte ich herzlich Gratulieren. Ich verspreche, dass mich Eure schönen Bilder über das Jahr 2015 begleiten und beim Anblick Freude entwickeln werden!
Mit weihnachtlichen Grüßen
Heinz
31
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
28.620
Gundu la aus Mannheim | 21.12.2014 | 18:11  
4.624
Christine Rühlmann aus Kirchscheidungen | 21.12.2014 | 19:37  
62.939
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 22.12.2014 | 09:16  
3.116
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 27.12.2014 | 10:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.