Anzeige

DSDS: Marco Angelini veröffentlicht erste eigene Single namens "Leuchtturm"!

Nach DSDS 2011 wurde es ruhig um Marco Angelini. Der Österreicher belegte bei “Deutschland sucht den Superstar“ den vierten Platz und lies bis jetzt auf musikalische Neuigkeiten warten. Schlagzeilen sorgte eher sein DSDS-Enthüllungsbuch, das aber nur angekündigt und nicht veröffentlicht wurde. Jetzt meldet sich der angehende Arzt mit seiner ersten eigenen Single namens “Leuchtturm“ zurück!

Diesen Freitag wird laut promiflash.de sein Lied “Leuchtturm“ veröffentlicht. In dem Liebeslied singt Marco Angelini mit österreichischem Dialekt, aber sein Song wird bestimmt auch in Deutschland auf Hörer stoßen, denn dort ist er ja bekannt geworden. Bei seiner Musik ist Marco Angelini wichtig, dass sie auf Deutsch ist und die Leute mit ihrem Inhalt berührt. In Kombination mit einem modernen Sound wird die Musik von dem ehemaligen DSDS-Kandidaten bestimmt ein Erfolg. Das Lied „Leuchtturm“ passt perfekt in die ruhige Weihnachtszeit und da die Single ab Freitag im Handel erhältlich ist, wird sie bestimmt unter dem ein oder anderem Weihnachtsbaum liegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.